wie bekomen all die ytber ihre produkte gratis für zb unboxings bzw auch die mit wenig abonenten und müssen die die ware zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, es kommt auf die Größe der Firma und den Wert des Produktes an. Eine kleinere Firma (größere jedoch auch) werden keine Produkte sponsern, die sehr teuer sind und die Youtuber relativ klein sind. Ein Produkt für ein paar Euro kann man hingegen auch "kleineren" Youtubern mit ein paar hundert Abos spendieren. Ich selbst besitze auch einen Kanal und habe mal etwas von gearbest gesponsert bekommen. Es waren 2 Artikel für insgesamt 60$. Da war ich schon stolz drüber ^^ Ich mache ich auch viele Unboxings, jedoch kaufe ich mir das Zeug selber...
Behalten darfst du die Sachen eigentlich, außer es du bekommst was anderes gesagt von der jeweiligen Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zeigen das Produkt an die Abonnenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung