Frage von NaiiCe1, 38

Wie Bekomme ich meine Bildschirmauflösung wieder normal da ich 800x600 hatte keine Ahnung wie das passiert ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel12345x, 15

Desktop>Rechtsklick>Anzeigeeinstellungen>erweiterte Einstellungen>und dann denn Regler auf maximal schieben bei Win7 Anzeigeeinstellungen>und dann steht das da sofort

Antwort
von Imac215, 24

Rechtsklick auf desktop und dann Bildschirmauflösung

Kommentar von NaiiCe1 ,

Ok aber wie weiß welche meine richtige ist ??

Kommentar von Imac215 ,

Da bin ich überfragt 😥