Frage von kallipo, 51

Wie bekleiden wenn man Ski fahren geht?

Hallo

es geht um die Bekleidung AUF dem Weg zum Ski fahren.

Fall: Ich geh morgen zum ersten mal Skifahren. dabei muss ich etwa 1,5 Stunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Skiort fahren. Ich gehe mal davon aus, dass es am Skiort keine Möglichkeiten gibt sich umzukleiden. Sprich muss ich da schon zuhause in meine Ski Sachen schlüpfen um dann vor Ort nur noch in die Schuhe und Skier zu steigen oder?

Was macht man üblicherweise mit der Skitasche etc.?

Ich danke für eure Antworten. Lieben Gruss

Antwort
von naameunwichtig, 26

ich machs so:
lange unterwäsche, atmungsaktiver pullover, etvl. dicker pullover/fleece (falls kalt), skihosen, skijacke, skihose --> schon auf dem weg anziehen
windschutz aus fleece für den kopf, helm, brille, schuhe --> rucksack

Antwort
von Hoegaard, 37

Genau, die Sachen trägst du schon auf der Hinfahrt, bloß die Schuhe noch nicht. Aufbewahrungsmöglichkeiten gibt es eigentlich immer, dort, wo Ski vermietet werden, kann man auch einen Schrank mieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten