Frage von LucaJaeger, 59

Wie bekanntes Mädchen anschreiben?

So ich(13) habe mich in ein Mädchen (13) verliebt bla bla bla... hab ich alles schon in einer anderen frage angesprochen ich wollte in dieser Frage mich mal auf 1 Thema konzentrieren und nicht auf 5.So im Internet hab ich immer nur gefunden "5 Tips für die erste Nachricht u.s.w." Ich kenne sie ja schon länger als (z.b.) 1 Tag.Und ich glaube das ist schon etwas anderes ich kenne sie schon 2 Jahre und versteh mich in letzter zeit in der schule ganz gut mit ihr.Vielleicht irre ich mich auch das das was anderes ist :D.So jetzt meine eigentliche Frage: Wie soll ich sie anschreiben Hey wie geht's ist ja tooootal langweilig und sie schreibt halt selten zurück :/ oder nur "Ja... ganz gut" und dann komm ich mir irgendwie immer so bescheuert vor :D Und nochmal wir kennen uns :D.Also kennt jemand "zum zurück schreiben anregende Nachrichten" ? XD

Antwort
von Abuterfas, 35

"Hi Du! Wollte mal hören, ob alles soweit in Ordnung ist und Dir einen schönen Morgen/Tag/Abend wünschen!".

Sei mir nicht böse, aber muss man dafür wirklich das Internet bzw. "Gute" Frage bemühen? Probieren geht über studieren und jeder Mensch ist anders. Was bei dem einen gut ankommt, bringt den anderen zum würgen.

Antwort
von EmpireState, 37

Wo willst du dieses Jahr noch so in den Urlaub?welchen Kinofilm möchtest du dir noch anschauen?

Kommentar von EmpireState ,

Oder über Lehrer lästernXD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community