Frage von SgtAbrahamF0rd, 68

Wie bekannt ist Stevan Jovetic in Deutschland?

Kennt jemand von euch Stevan Jovetic ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaryAnderson, 34

klar. stürmer von inter

Kommentar von GaryAnderson ,

wow mein erster stern hahaa danke

Antwort
von bayern91tag, 43

Ja.Nationalspieler von Montenegro und früher bei ManCity und dem Ac Florenz aktiv.

Antwort
von goetzinho10, 18

Ja, kenne ich

Antwort
von TrnBrg, 13

Wenn man Ahnung von Fußball hat ist er bekannt ja

Antwort
von KrompirPecurk, 38

Ja klar

Antwort
von Benjamin007, 35

Nicht wirklich...

Antwort
von Hochstapler68, 42

wo spielt der denn???

Kommentar von denny93 ,

Inter, ausgeliehen von ManCity

Kommentar von Hochstapler68 ,

Aha!!!

Kommentar von SgtAbrahamF0rd ,

in dem Fall kennst du den nicht oder ?

Kommentar von Hochstapler68 ,

Nich wirklich!!!