Frage von Kitkatkatiii, 29

Wie bekämpft man Unterleub schmerzen?

Meine Freundin hat schrecklich dolle Unterleibschmerzen und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll.

Antwort
von silvereight, 6

Also eine Wärmeflasche hilft mir zum Beispiel sehr und Schmerztabletten. Einmal Buscopan Plus und Dolormin für Frauen. Dazu eine schöne warme Tasse Tee und wenn ich immer noch Schmerzen hab nehme ich ein warmes Bad.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort
von Scarlett3003, 4

Menstruationsschmerzen können von übelster Sorte sein. Da sie aber erst 14 ist, sollte man mit Buscopan vorsichtig sein. 

Sie sollte unbedingt einmal mit ihrem Frauenarzt darüber sprechen, der kann ihr das entsprechende Schmerzmittel, für ihr Alter zugeschnitten, verschreiben. 

Ein warmes Bad oder ein Heizkissen helfen zusätzlich bei Unterleibskrämpfen und wenn sie das entsprechende Alter hat (muß der FA entscheiden) , kann die Einnahme der Pille Wunder wirken. 

Das mit dem Eis-essen ist dummes Zeug, es ist höchstens ein "Wohlfühlfaktor" für die Seele". Und Kühlung ist bei Krämpfen total kontraproduktiv :(((

Antwort
von Katzenmama1973, 10

Bei mir helfen natürlich die Schmerztabletten, aber auch EIS essen tut gut. Gute Kühlung.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Eis essen bei Unterleibsschmerzen?

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Hat sie ihre Tage?

Kommentar von Kitkatkatiii ,

Ja

Kommentar von Wonnepoppen ,

du kannst ihr aus der Apotheke etwas besorgen, Wärme ist auch gut!

wie alt ist sie?

Kommentar von Kitkatkatiii ,

14

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK! Danke!

Antwort
von striepe2, 16

Wärmflasche, und - oder Schmerzmittel   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten