Frage von lollo97, 40

Wie bekämpft man starken liebeskummer?

Mir fällt zuhause die decke auf den kopf aber meine freundin kann aus privaten gründen heute auch nicht. Wie kann ich mich ablenken oder was kann ich tun? Auf dauer hilft fernsehen und lernen nämlich nicht und ich werde bald wieder weinen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Hast du nicht andere Freunde mit denen du was unternehmen kannst? Sonst lese doch ein spannendes Buch, sehe dir einen lustigen Film an, bastel Weihnachtsgeschenke für deine Familie und Freunde, spiele am PC.. dir fällt doch bestimmt noch was ein...

Antwort
von Windspender, 21

liebeskummer, nur weil deine freundin heut nicht kann ???? Bist du so unselbstständig und bezeichnest es dann als Liebeskummer ?

Kommentar von lollo97 ,

Nein aber meine freundin lenkt mich sonst immer ab und heute kann sie nicht

Antwort
von Miriam1501, 15

Geh einfach ein bisschen raus und mache Sachen die dir Spaß machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten