Frage von koro7001, 48

Wie bekämpft man Mäuse am effizientesten in der Küche und im Keller?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 32

Mausefalle kaufen,spannen und etwas Speck drauf legen.Einweghandschuhe nicht vergessen.

Antwort
von valvaris, 23

ich habe feststellen müssen, Katzen sind ineffektiv und Mausefalle meistens Futterspenden.

Ich hab mich letztens in die Küche stellen und einfach still mit Krepp in der Hand warten müssen, bis die aus den Wänden kamen und hab mich dann auf sie gestürzt.

Antwort
von Zeitmeister57, 28

Mit Mausefallen, die man mit Schokolade bestückt.

Kommentar von Chefelektriker ,

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Schokolade nur Naschkatzen.:D

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Erwiesenerweise ist Schokolade der bessere Köder......