gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
87 

Wie bekämpft ihr erfolgreich Nervosität vor einem beruflichen Vortrag?

gefragt von gartenzwerg am 20.06.2007 um 21:51 Uhr

Ich bin immer schrecklich nervös, wenn ich vor mehrerer Leuten eine Präsentation halten darf/muss. Gibt es da Tricks das zu verbergen oder besser damit umzugehen, die ihr weitergeben wollt? Schon mal Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (13227)
Präsentation (199)
nervosität (117)