Gonzo am 28.09.2007 um 10:36 Uhr
Mir gehts nach vier Maasen gestern nicht so gut heute morgen. Was hilft?

man fängt mit dem an wo man aufgehört hat....wirklich...das hilft auch wenn es anfangs nicht schmeckt...und natürlich nicht so viel!!(ich trink weißbier!) oder aber was saueres--rollmops - saueres gemüse...oder letzendlich tabletten!!

Ich habe gehört, zu einem Katerfrühstück sollte auf jeden Fall ein Rollmops gehören, vielleicht Kaffee!! Viel Wasser trinken wäre auch ganz gut!!
Wie jeden anderen Kater auch: Flüssigkeit, Aspirin und Ruhe.
Ich esse am nächsten Morgen 2 Kiwis und nanach trinke ich ein Glas Wasser auf Ex.. klappt wie Sau.. kein Kopfweh mehr oder Kater wie auch immer Viel Erfolg

Ganz viel Kaffee, und etwas weniger Aspirin. Orangensaft kann auch nicht schaden.

Eine davon war vielleicht schlecht grins.
Mal ernst, bleibe lange liegen, Kopfschmerztablette und ne saure Gurke. Viel trinken (Wasser, kein Alkohol mehr)
Ganz viel Wasser trinken und gesund essen. Ansonsten ab´warten, es wird schon wieder ;-)
Jetzt hilft nicht mehr viel, außer weitertrinken. Man muß nachts vor dem zu Bett gehen schon eine Aspirin nehmen, dann wird alles halb so schlimm.
Hier ein Selbstversuch dazu www.lieblingsbier.de/2007/12/27/der-selbstversuch-teil-3-mittel-gegen-kater/