gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekämpfe ich gerade jetzt mein Hungergefühl ?

gefragt von Kismet am 13.02.2008 um 23:55 Uhr

Ich kann trinken und trinken, aber ich habe gerade jetzt Hunger. So ein Ärger, ich will aber nichts essen, weil ich gerade am Abnhemen bin. Ich esse über Tag verteilt kl. Port. aber am Abend geht der Punk ab. Kaugummi kauen ist nicht so wirklich mein Ding gerade ...

Da gehe ich doch lieber jetzt mit Knurren im Magen ins Bett. Aber wie mache ich das morgen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (4963)
diaet (525)
hunger (87)