gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

70 

Wie bekämpfe ich erfolgreich das Unkraut zwischen den Steinplatten auf meiner Terrasse?

gefragt von margit am 19.04.2007 um 12:28 Uhr

Unsere Dachterrasse ist recht groß, also suche ich nach einer effektiven Möglichkeit das Unkraut zwischen den Betonplatten großflächig zu bekämpfen. Wer hat einen guten Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Terrasse (155)
Unkraut (138)
Balkonpflege (1)