Frage von wissbegierig0, 66

Wie bekämpfe ich einen extremen Oberbauch?

Ich habe einen extremen Oberbauch. Wenn man mich von der Seite sieht, ist oben die Brust, auf einer Linie ist dann der Oberbauch, mein Bauch wird nach unten hin immer dünner. Unten habe ich nur etwa 3 cm Bauchfett, wobei es oben um die 6 cm sind. O.o Wenn ich sitze, "frisst" quasi der obere den unteren Bauch ... Das sieht extrem komisch aus, deshalb ziehe ich auch keine Bikinis oder eng anliegende T-Shirts/Tops an, sondern nur weit fallende Tankinioberteile oder weit geschnittene T-Shirts/... Wenn mein Bauch normal, also die Fettansammlung unten und nicht oben wäre, fände ich es ja noch ok, aber so sieht es einfach sxheiße aus und ich schäme mich dafür. Ich habe es auch schon mal mit SitUps probiert, das brachte aber nichts ... Ich esse auch schon ein Drittel weniger und trotzdem bleibt das so.

Antwort
von Elektrk, 40

Sport machen, Ernährung umstellen ( nicht nur kurzfristig).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten