Frage von Kabikapfa, 35

Wie bekämpfe ich die Unterleibsschmerzen, die ich nach dem Kuscheln habe?

Hallo Comunity. Seit ein paar Tagen kuschel ich gelegentlich mit meiner Freundin. Dies kann mehrere Stunden dauern und danach hab ich starke Schmerzen im Unterleib. Beim sitzen/liegen sind die Schmerzen nach kurzer zeit weg, kommen aber beim stehen schnell wieder.

Zuerst dachte ich, dass es daran liegen könnte, dass sie hin und wieder auf meinen Genitalien liegt. Diese These hab ich verworfen, als wir letztes mal auf ein Sanftes vorgehen geachtet haben.

Als zweites kam mir in den Sinn, dass es an der ungewöhnlich langen Erregtheit liegen könnte, da ich fast durchgehend einen Steifen habe.

Die Schmerzen sind knapp über den Genitalien und ca. 3cm rechts UND links von meiner Körpermitte. Der Versuch die schmerzen durch einen Erguss zu vermindern schlug fehl.

Ich hoffe das sind genug Infos, damit ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank

Antwort
von Nightlover70, 11

Vielleicht ein Samenstau !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community