Frage von carlxttaa, 41

Wie bekämpfe ich die Angst/ Panik, dass andere sich übergeben müssen?

Habe Angst und Panik, wenn nur schon jemand sagt, er hat Bauchweh oder ihm sei schlecht. Mein Körper fängt an zu zittern und ich kann an nichts anderes mehr denken. Bei mir selbst, ist es genauso. Ist mir schlecht, habe ich Panik mich übergeben zu müssen und mein Körper fängt an zu zittern. Ich weiß nicht wie ich diese Panik bekämpfen soll. Frage die Personen dann auch andauernd, wie es ihnen gehe und ob es schon bessere wäre, um mich auf dem Laufenden zu halten. Was kann ich tun, um diese Panik einzudämmen und zu bekämpfen?

Antwort
von Tombluume, 15

Eine Freundin von mir hatte selbst diese Phobie. Eine amblunate Behandlung hat ihr geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community