Frage von Monstermaker, 44

Wie bringe ich meinen hamachi server zum laufen?

Ich habe alles richtig eingestellt, z.b. die server properties und die eula, aber die konsole öffnet sich nur für eine halbe sekunde und schließt sich dannach wieder! Ich hoffe mir kann jemand weiderhelfen!! DANKE im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysticyazzz, 14

Ich würde es noch mal neu versuchen, vielleicht hast du ja doch einen kleinen Fehler gemacht :D

Kommentar von Monstermaker ,

Okay ich versuche es noch einmal

Kommentar von mysticyazzz ,

Ja, es ist echt nicht schwer, hab das auch hinbekommen :D

Kommentar von Monstermaker ,

okay ich habe jetz alles noch einmal runtergehauen und alles neu gemacht. Jedoch kann ich immer noch nicht die konsole öffnen und komme aus diesem grund auch nicht auf meinen server.

also die konsole öffnet zwar, jedoch schließt sie sich wieder nach einer halben sekunde


Antwort
von Skyflieger, 21

Hat sich ein Ordner Namen crash Reports geöffnet

Kommentar von Monstermaker ,

nein die konsole hat sich einfach nach einer halben sekunde geschlossen und es ist nichts passiert. ich habe dies ein paar male wiederhold aber ohne erfolg

Kommentar von Skyflieger ,

Ok hast du versucht den Server neu zu machen

Kommentar von Skyflieger ,

oder gucken ob in der Firewall java durchgelassen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten