Frage von Monaleinchen, 35

Wie beim zurücksetzten PC (Win 10) die entfernten Anwendungen wieder herrstellen?

Ich habe meinen PC Win 10 zurückgesetzt. Dabei hat Windows Programme gelöscht und in einem Ordner auf dem PC eine Liste mit diversen Anwendungen erstellt. Wie kann ich diese am besten widerherrstellen? Ich kann diese Anwendungen durchs anklicken nicht wieder installieren. Ich sende mal ein Screenshot. Ich freue mich sehr über hilfreiche Antwort. Lg Monaleinchen

Antwort
von SebTM, 18

Hallo,

Anwendungen können meines Erachtens nicht wiederhergestellt werden (Registry-Einträge u.a. fehlen). Ich würde versuchen die Installer-Dateien herunterzuladen, installieren und dann Dateien / Einstellungen der Anwendungen zu importieren.

Gruß,
SebTM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community