Frage von Luisa274, 87

Wie beim sex richtig entspannen?

So also die frage ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber egal ... Beim Sex kann ich mich überhaupt nicht entspannen und kann es auch nicht "genießen" ... was kann ich dagegen tun? Habt ihr ein Rat für mich wie ich lockerer werden kann? ich verkrampf mich da viel zu sehr ! (Ist auch beim FA so ! Also das mit den schmerzen !!!) Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 77

Du kannst nicht so viel dagegen tun wie dein Partner.

Wenn er dir alle Hemmungen nehmen kann,du Vertrauen zu ihm haben kannst,dir nichts peinlich zu sein braucht,deine Ängste verstehen kann.

Pausen machen kann,die erst enden wenn du es willst.

Wenn er bereit ist das Spiel zu unterbrechen,wenn es dich überfordert,da es ja nicht wegläuft.

Sprecht darüber,denn Sex kann wunderschön sein,wenn ihr euch einig seit.

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Vertraust du deinem Freund? Dann lass dir die Augen und die Hände verbinden und bleib liegen egal was er macht. Habt ihr Oralverkehr da kann man doch wunderbar entspannen. Aber dazu Hände weg und Augen zu. Und liegen bleiben. Du wirst es nicht bereuen wenn er es drauf hat

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo.......und wida was dazugelernt...hihi....^^

Antwort
von Flash8acks, 55

Erstmal sorry für die Frage, was ist FA ? Hast du schonmal versucht Ihn mehr beim Vorspiel zu streicheln, Küssen, oder einen Blasen? 

Beim Lecken habe ich noch nie eine Frau gesehen die verspannt bleibt, bzw. nach einiger Zeit noch gelassen ^^. Es gibt Gleitcremes die etwas prickeln, vieleicht lenkt dich das positiv ab? Versucht euch doch mal in der Löffelchenstellung in Stimmung zu bringen, oder unter der Decke, vieleicht findest irgendwann mal raus was dich so verspannt dabei, damit du es loswirst.

Ich drück dir/euch die Daumen und viel Glück/Spass noch!

Kommentar von Luisa274 ,

FA = Frauenarzt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja verwirrend. Hier ist es Freundschaftsanfrage. Deshalb schreibe ich Frauenarzt fast immer aus

Antwort
von SoVain123, 87

Er soll deine Beine hochnehmen und ein Kissen unter deinen Hintern legen.
Dann kannst du deine Beine locker lassen und wenn du dann noch mit dem Oberkörper verkrampfst, dann hat es wenigtens unten keine Auswirkung ;)

Antwort
von Almalexian, 79

Vorspiel ist dahingehend das wichtigste.

Kommentar von Luisa274 ,

Das ist ja eben das schlimmste da wird es für mich am unangenehmsten ! :/

Kommentar von Almalexian ,

Weißt du wieso?

Kommentar von Luisa274 ,

nicht direkt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten