Frage von m4rV2k, 228

Wie beim LG Smart TV Infotext scrollen?

Ich nutze derzeit einen LG Smart TV (55 Zoll). Wenn ich auf die Infotaste drücke, erscheint die Beschreibung des gezeigten TV-Programms (ca. über die Hälfte des TV-Bildes). Wenn der Text lang genug ist, erscheint auf der rechten Seite ein Scrollbalken - bei drücken der Farbtasten geschieht nichts (so war es bei dem 32Zoll-Vorgänger), und bei Drücken der Tasten "Sender rauf/runter" zappt man zu den Sendern.

Wie funktioniert das Scrollen nun?

Antwort
von kartoffelheinzi, 188

mit dem scrollrad auf der fernbedienung

Kommentar von m4rV2k ,

Leider habe ich kein Scrollrad und die Pfeiltasten neben/unter/über dem Ok-Button bringen auch nichts. Ich muss immer über den Guide navigieren... total doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten