Frage von Misterx89, 17

Wie beim IBM z60m (win7) VGA to Scart?

Hallo Liebe Community ich habe einen IBM z60m und möchte diesen an meinen Röhren TV anschließen befürchte jedoch das ich entweder den falschen Grafik Treiber installiert habe angezeigt wird ein Radeon x300 oder das der Notebook dafür nicht kompitabel ist beim anschließen an den TV erhalte ich nur ein Rauschen jedoch kein Bild umgestellt auch Doppelten Bildschirm und auch nur Projektor habe ich bereits was könnte ich falsch machen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 10

VGA und Scart sind nicht immer Kompatible. Es kommt darauf an welche Signale an Scart dein TV verarbeiten kann. VGA ist RGB. Scart beim TV hat meist FBAS. Eventuell kann man den TV auch umschalten auf RGB.

Vielleicht klappt es mit einem Konverter. Beispiel

http://www.amazon.de/Leicke-KN39753-KanaaN-PC-VGA-Konverter/dp/B003U0PHC8/ref=sr...

Kommentar von Misterx89 ,

um die frage abzuschließen

von vga auf scart klappt es nicht

aber habe jetzt einen vga to hdmi converter verwendet und das bietet mir eine optimale auflösung auf dem hd tv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community