gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie beim Crosstrainer den Kalorienverbrauch berechnen mittels Herzfrequenz und Gewicht?

gefragt von bottlequeen am 08.10.2009 um 9:01 Uhr

Ich möchte beim Training bzw. nach dem Training mit dem Crosstrainer den Kalorienverbrauch berechnen, allerdings unter Berücksichtigung der Herzfrequenz und meinem Gewicht. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den Kalorienverbrauch ermitteln kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57406)
Sport (17588)
Fitness (2385)