Frage von marcspirit, 20

Wie beim Android-(+iOS)phone YouTube so einstellen das man mit ausgeschaltetem Screen noch die Videos hören kann?

Guten Abend, Es gibt unter anderem bereits die App bs player free, wo es klappen sollte, leider kann der Player aber rund 50 Prozent der getesteten Videos aber nicht öffnen. Gibts noch einen andere gute , bewährte App dafür, oder eine andere Möglichkeit ? Vielen lieben Dank :-) Marc

Antwort
von tide1109, 4

Mit einem Xposed Modul ist es möglich.

Um Xposed Framework installieren zu können braucht man ein Custom Recovery. Dazu braucht man ein freigeschaltenen Bootloader, der die Garantie verfallen lässt. Dazu sollte man noch etwas Erfahrung haben.

Alles ist aber kostenlos.

Antwort
von HuaweiExperte, 7

Kannst die Videos auch in mp3 Datein umwandeln lassen da gibt es ne Menge apps im store

Antwort
von JT199, 9

In der youtube app selbst geht es auf keinen fall. ich glaube mit youtube red kannst du dir sachen downloaden und dann entsprechend mit gesperrtem bildschirm anschauen, bin mir aber auch nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community