Frage von leki12, 58

Wie beim abnehmen durchhalten?

Ich möchte UNBEDINGT UNBEDINGT abnehmen aber immer wenn ich dann mühsam 3 kg losgeworden bin, nehm ich es nicht mehr ernat und nehme sofort wieder 5 kg zu! D.h eigentlich nehme ich immer zu und nicht ab! Was hilft mir da? Jetzt wenn der sommer kommt werde ich eh wieder mehr sport betreiben aber auch sobald ich sport gemacht habe denke ich mir beim abendessen "ich hab eh heute schon was getan, da kann ich ruhig 2 portionen essen" und schon geht das ganze wieder von vorne los!

Bitte helft mir! Wie kann ich 10-13 kg verlieren und mein gewicht dann halten?

Antwort
von 100TageFettweg, 6

Hallo Leki,

Ich versuche dir mal eine kurze aber dennoch gute Antwort auf deine Frage zu geben.

Sport allein bringt beim abnehmen nicht viel. Es fördert zwar ein wenig, aber dennoch macht unsere Ernährung mehr als 75% beim abnehmen aus. Du brauchst einen Abnehmplan. Vorteil hier ist, du musst Dich an strickte Vorgaben halten und wenn Du es schaffst, wirst du auch abnehmen.

Wenn Du also dann noch Sport treibst, dann wirst Du dein Ziel auf jeden Fall erreichen!

Falls Du Tipps und Tricks zum abnehmen brauchst, oder wissen möchtest wie man einen Abnehmplan selbst erstellt, dann schau einfach mal vorbei!

Viele Grüße

David - Abnehmen ist kein Glück

Antwort
von user023948, 16

Lass dir nen Ernährungsplan ausstellen! Im Fitnesstudio!

Antwort
von JackIsBack, 34

Low und no carb Gerichte können auch sehr lecker sein und du nimmst nicht zu ;).
Informiere dich darüber im Internet

Viel Glück
Jack :)

Antwort
von lanlan0000, 32

Sport, Ernährung und Willenskraft

Antwort
von Herb3472, 17

EIn Bekannter von mir hat mit der "Morgen darf ich essen was ich will Diät" in den vergangenen 3 Monaten 12 Kilo abgenommen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten