Frage von nike5899, 96

Wie beim 1. Date verhalten?

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen Chatkontakt mit einem Mädchen. Am Wochenende wollen wir uns treffen. Ich habe nur leider noch keine Idee wo. Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich ihr mitbringen soll. Was erwarten Mädchen da von einem Jungen? Wie hab ich die besten Chancen? Wir sind beide 20

Danke im Vorraus

Antwort
von Jackie01212, 36

Also als erstes muss du dich normal verhalten. 

Habe durch Feedback herausgefunden das mädels es auch toll finden wenn dunkeln bisschen verplant bist und falls Sie was sag hör ihr einfach zu und nicht so tun denn es könnte fragen kommen.

Antwort
von girlxx22, 31

Sei du selber!
Verstell dich nicht ;)
Dann klappt das, verpsrochen.

Kommentar von nike5899 ,

Hallo, Dankeschön für deine Antwort. Ich habe leider noch keinen Plan wohin wir gehen sollen. Sie mag auch sportliche Aktivitäten wie ich. Aber fürs 1. Date ist das ungeeignet oder?

Antwort
von selemin, 58

Du soltest selbstbewust sein und nich verwahrlost rüber kommen du kans sie vlt ins resteraunt ausführen am besten bist du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community