Frage von DerAngsthase1, 71

Wie beichte ich meiner besten Freundin, dass ich sie liebe?

Hi community, (M/14) des klingt jz zwar n bisschen voreilig aber... ich musste dieses Schuljahr wiederhohlen und ich bin in eine Klasse gekommen, in der ein Mädchen ist Und sie ist einfach Wunderbar, ich denke täglich an sie... sie is in meinen Augen das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe... Ihr Charakter is top , wir verstehen uns gut... wir reden so als ob wir uns schon 7 Jahre lang kennen würden, obwohls vielleicht grad 2 1/2 monate sind... und ich würde ihr halt gerne meine Liebe zu ihr gestehen... aber wie? / wo? / woraudlf muss ich achten? 😕

Antwort
von Jer99, 32

Versuch doch einfach mal mehr mit ihr zu machen oder versuch sie zu küssen wenn es passt geh mit ihr ins kino usw aber würde es ihr jz nicht umbedingt "gestehen" erst wenn du merkst sie empfindet auch was für dich sonst kann es alles kaputt machen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 15

Super, Du bist also mit dem besagten Mädchen aus deiner Klasse in welches Du dich verliebt hast inzwischen auch sehr gut befreundet und das ist aber dennoch nur die eine Seite der Medaille. Schau also ob es dir gelingen wird diesen zwischen euch beiden bestehenden freundschaftlichen Kontakt dahingehend zu intensivieren, das dabei auch gemeinsame Unternehmungen eine Rolle spielen würden. Gelingt dir das, dann kannst Du auch daran gehen zu versuchen etwas bezüglich deiner Chancen auf mehr als Freundschaft in Erfahrung zu bringen und bis Du das nicht geschafft hast, da haben deine Gefühle Schweigepflicht.

Antwort
von DerAngsthase1, 16

Schon klar dass ich grfriendzoned werden kann : / aber was "kurios ist" ist, das ihr Freundeskreis immer so pusht... so von wegen... jaa ihr würdet doch voll zusammenpassen... boor wieso seit.ihr kein paar... usw

Antwort
von Secretstory2015, 27

Einfach offen und ehrlich sein. Wenn sie wirklich eine so gute Freundin ist, dann kann sie damit umgehen.

Antwort
von xZenime, 37

Nabend,

Also zuerst einmal solltest du wirklich aufpassen und dir nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich möchte dir wirklich nichts kaputt machen, aber wenn ihr wirklich beste Freunde seid und sie dich gefriendzoned hat dann, wird es schwer da rauszukommen. Im Endeffekt wird die Freundschaft daran zerbrechen.

Aber wenn du es machen möchtest dann einfach gerade heraus am besten bei einem "Date" wo ihr was macht was euch beide interessiert.

Viel Glück und lg xZenime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community