Frage von Benedikt19, 37

Wie bei YouTube "Glocke" (Benachrichtungen) reparieren?

Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich bei der "Glocke" für die Benachrichtigunen bei mir nichtmehr funktioniert.

Ich benutze Firefox in der Version 44.0.2 und Windows 7 Professional 64 bit SP1. Falls ihr nocheine Frage habt, fragt, ich veruche sie zu beantworten Wenn jmd. das gleiche Problem, bwz. eine Lösung dafür hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Habe unten Bilder angeähngt, damitman sieht, was genau mein Problem ist.

Antwort
von Russpelzx3, 23

Das ist bei den meisten so.

Kommentar von Benedikt19 ,

Danke für die schnelle Antwort, allerdings ist das so wie es ist nicht richtig. Normalerweise sieht man da neue Kommentare, o. Ä.. Es hat bei mir auch schonmal funktioniert. Ist das bei dir, falls du einen YouTube (Google) Konto hast, auch so?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Jap. Ich muss immer auf schon gelesen gehen und das aktualisieren, dann habe ich auch neue Benachrichtigungen

Kommentar von Benedikt19 ,

Lang nicht gemeldet, was genau meinst du mit "auf schon gelesen gehen"? Das existiert bei mir, wie in den Bildern zu sehen, nicht.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Versuch es mal an deinem Handy, falls du Google Plus hast. da müsste das stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community