Frage von Ewwas17, 54

Wie bei Windows 10 die Benachrichtigungen loswerden, dass apps nicht mehr funktionieren?

Hey Leute!

Habe seit einigen Tagen Windows 10, läuft auch eigentlich super. Nervig ist nur folgendes: Bekanntermaßen funktionieren ja unter Win 10 einige apps nicht mehr. Das ist auch bei mir der Fall, aber nicht weiter tragisch, da nichts wichtiges dabei war. Was mich nur nervt ist, dass mir jetzt bei jedem Neustart zahlreiche Nachrichten (für jede app eine) angezeigt wird, die mich darüber informiert, dass die app nicht kompatibel ist und daher entfernt wurde. Das weiß ich natürlich längst und darum nervts.

Ich wüsste daher gerne, wie ich diese Benachrichtigungen loswerden. Kann jemand Abhilfe schaffen?

Gruß und Dank fürs Antworten, Ewwas17

Antwort
von Jensen1970, 36

gebe in die suche ein app Benachrichtigung stelle die online suche ab 

Kommentar von Ewwas17 ,

Du willst vermutlich darauf hinaus app-Benachrichtigungen zu deaktivieren oder?

Das habe ich schon versucht. Bringt gar nix. Es sind ja nicht die apps von denen die Nachrichten kommen. Es ist Windows (über die apps).

Danke aber trotzdem.

Antwort
von Ewwas17, 23

Ich packe hier mal noch nen Screenshot dazu. Vllt. hilft das ja ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community