Frage von jaaana123321, 60

Wie bei whatsapp die Nachricht nicht auf dem screen angezeigt bekommen?

Hay :) Also (ich habe ein samsung galaxy s4 falls das wichtig ist:D ) und ich würde gerne auf dem screen NICHT angezeigt bekommen wenn mir jemand eine Nachricht schreibt von wem sie ist und was dort steht ich würde gerne nur angezeigt bekommen (z.B.) Eine Nachricht in einem Chat (oder) 3 nachrichten in 2 chats oder sowas Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären was ich meine 😅 ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann Jana:)

Antwort
von Swagger18, 14

Mit screen meinst du sowohl auf dem sperr bildschirm als auch wenn die app geschlossen ist und oven die nachricht erscheint oder?
Also prinzipiell kannst du der app verweigern das überhaupt nachrichten angezeigt werden, was ich aber nicht empfehlen würde, da du aomit nur noch wenn du die app öffnest siehst wer dir geschrieben hat.
Eine andere Möglichkeit ist, dass du die chats die du nicht sehen willst stumm schaltest und dabei den haken bei nachrichten nicht anzeigen setzt.
Einstellen, das nur wenige/eine Nachricht erscheint geht nicht.

Kommentar von jaaana123321 ,

Danke :) nur das ist echt blöd das das bei whatsapp nicht mehr so wie "früher" ist da wurde das immer so angezeigt

Antwort
von Nadinej33, 12

Du musst auf Einstellungen dann auf Benarichtigungen dann auf Pop-up Benarichtigung und dann auf "kein popup

Das klingt schonmal sehr hilfreich ^^ nur jetzt hab ich das Problem das niemand schreibt und ich es nicht ausprobieren kann xD

Antwort
von SandyBlabla, 10

War auch oft bei mir so ob es dir hilft schreib es dann gerne !
Gehe auf einstellung- allgemein- dann klickst du auf anwendungsmesanger- dann suchst du dir dort "whatsapp aus" klickst rauf. Sollte bei Benachrichtigung an der hacken weg sein setzt du ihn rein und fertig

Ja das habe ich vorhin auch schon ausprobiert nur dann wird mir gar nichts mehr angezeigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten