Frage von gf20109, 60

Wie bei viCash kündigen?

Hallo,

leider gehöre ich zu den naiven Dummis,die sich als Premiumkunde bei Crazyslip.de (viCash) angemeldet hat...

CS.de beschreibt,dass man erst viCash kündigen soll und dann sein Account (logisch,sonst würde ich jeden Monat für eine Seite bezahlen,die ich nicht nutze). Es steht auch da,dass in einer Mail,die ich mal bekommen sollte Kennwort und Kundennummer drin zu finden seinen...alles gut und schön...

ABER

Ich habe die Mail nie bekommen..und ich kenne nur meine Buchungsnummer (es gibt eine Option,über die ich mit Kundennummer und Buchungsnummer kündigen kann).

Ich habe schon gelesen,dass viele mit der Kündigung Probleme hatten. Wie kann ich es am besten machen oder wenigstens die Kundennummer herausfinden?

Wäre unendlich dankbar für eine hilfreiche Antwort!

LG

Antwort
von gf20109, 48

Falls es noch andere Mädels verzweifelt nach eine Antwort suchen:

Ich konnte mich einloggen...Schaut mal bei euren Kontoauszügen nach. Da steht Kundennummer und Buchungsnummer. Damit könnt ihr euch einloggen und kündigen.

Man kann die Nummer eingeben,damit man eine Bestätigung per SMS bekommt (meine Vorwahl gab es nicht^^) und macht davon Screenshot oder Foto für den Fall aller Fälle...was bei mir raus kommt weiß ich noch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community