Frage von peachesblabla, 15

Wie bei PS4 Einzugsermächtigung kündigen, obwohl Konto gelöscht?

Hallo,

mein Bruder hat seine PS4 verkauft. Er hat sein Konto gelöscht, jedoch die Einzugsermächtigung vom Paypal-Konto nicht gekündigt. Jetzt wird monatlich vom Paypalkonto der Betrag eingezogen, aber er hat ja die PS4 nicht mehr. Also zahlt er umsonst, schön blöd o_O

Wie kann er nun die Einzugsermächtigung kündigen, obwohl er kein PS4 Konto mehr hat?Er hat auch schon Sony angeschrieben, aber noch keine Antwort. Daher frag ich hier mal in die Runde, wie er sein Problemchen lösen kann?

Danke für ehrliche Antworten =)

Antwort
von Alfco, 5

Zum einen das was Chris sagt... Und außerdem auf dem PayPal-Konto anmelden. Dort gibts die Möglichkeit automatische Abbuchungsverknüpfungen zu beenden.


Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Wenn man monatlich für PS+ zahlt macht dein Bruder eh was falsch ;)



https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

auf der offiziellen Seite von SEN mit seinen Accountdaten anmelden und dort kann man unter Dashboard die Zahlungemethiden verwalten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten