Frage von Decke76, 10

Wie bei PS 4 2.Benutzer erstellen um gemeinsam Online in einer Mannschaft zu spielen?

Ich habe ein Hauptaccount mit Plus um ein Online zu spielen. Jetzt möchte ich einen 2. Benutzer erstellen um mit Ihm gemeinsam bei Fifa miteinander in einer Mannschaft zu spielen. Leider bin ich so selten am PlayStation 4 finde gar nicht wo ich das machen kann. Muss ich für den 2. Benutzer auch Adresse u.s.w abgeben? Kann er mein Plus benutzen? Aber erstmal geht es um die Erstellung.

Antwort
von Alex601, 3

http://touchtipps.de/ps4-mehrere-benutzer-erstellen-so-gehts/

das Problem dürfte aber sein, dass der zweite Benutzer ebenfalls eine PS+ Mitgliedschaft benötigt. Habe ich selbst schon getestet, da ich auch mit einem Kumpel über eine Konsole online spielen wollte. Sollte dein Kumpel ebenfalls einen PS+ Account haben, dürfte es kein Problem geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community