Frage von XVVZX, 121

Wie bei privater Frage reagieren?

Ich bin seit über 2 Jahren alleine. Letztens meinte ein guter Bekannter, seit 2 Jahren keine Tusse, auch kein Sex?? Habe dazu nix gesagt, finde das unangenehm. Wie reagiert man bei so intime Fragen denn richtig??

Antwort
von musikuss78, 11

Was ist daran jetzt besonders intim? Zeigt mir ja mal wieder, wie wenig offen man noch immer in Deutschland über das Thema Sex kommunizieren kann.

Ich hätte ihn vermutlich einfach gefragt, ob er denn dann wenigstens regelmäßig masturbiert und welche Spielzeuge er dafür verwendet ;) Und ob er denn keine One Night Stands mag oder einfach die Gelegenheit nicht findet. Also im Grunde ganz relaxed.

Kommentar von musikuss78 ,

Achso, das bezog sich auf Dich selbst... Hab mich verlesen. Dann einfach den letzten Absatz umdrehen und von Dir berichten ;)

Antwort
von Ostsee1982, 40

Wenn dir das so unangenehm ist solltest du nicht die Antwort überdenken sondern den Kontakt und sonst eben genauso direkt antworten, dass ihn dein Sexualleben nichts angeht.

Antwort
von md2208, 74

Kommt drauf an.. du könntest natürlich scherzhaft sagen, dass es ihn nichts angeht, oder auch direkt und empört fragen, was diese Frage überhaupt soll. Kommt start drauf an, wie gut ihr miteinander seid ...

Antwort
von Allexandra0809, 52

Da würde ich gar nichts sagen. Was geht es denn die anderen an?

Kommentar von sam1388 ,

richtig

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

ich würde einfach antworten "sorry, sehe ich echt so frustiert wie Du aus?"

Antwort
von Virginia47, 13

Gar nicht. 

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig - nur dir selber. 

Und andere geht das überhaupt nichts an, wann du das letzte Mal in einer Partnerschaft warst. 

Eine Kollegin hat immer geantwortet, wenn sie jemand gefragt hat, warum sie keinen Mann hat: Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. 

Antwort
von JoachimWalter, 11

Nichts sagen, lächeln...

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Man sagt wie es ist

Kommentar von beast ,

Nein? Mein Privat  oder  gar  Intimleben  geht  nur mich etwas   an

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja ist auch dein gutes Recht

Antwort
von fairydarling, 24

Geht dich nix an, würde ich antworten. Stimmt ja auch

Antwort
von Zockerin009, 18

Ist bei jeden verschieden?

Antwort
von beast, 39

am  besten  konterst Du indem  Du  weder  mit  ja ,  noch mit  nein  antwortest. Etwa  so:  Du darfst zwar  alles  essen,  aber  nicht  alles  wissen .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community