Frage von SimonLuca1, 51

Wie bei Pokemon go schnell leveln?

Ich habe Pokemon go und hab 6 pokemon und bin level 3. Jetzt ist meine Frage wie ich schnell leveln kann (also bis level5 für arenas).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokemongolover, 13

Du brauchst auf jeden Fall viele Taubsis und ein Glücksei ;-) Schau mal hier, da steht mehr dazu, finde ich ziemlich hilfreich http://pokerunners.de/schneller-leveln//

Antwort
von DesbaTop, 41

Neue Pokemonarten fangen (Gibt bis zu 610 EP) und Pokemon gegebenenfalls entwickeln (Gibt 1000 EP)

Antwort
von Bluepurple, 35

Sammel PKMN die sich schnell entwickeln lassen (Raupi Taubis Hornliu), wirf ein Glücks Ei ein wenn du hast und entwickel die alle weiter auf die 2. Stufe

Antwort
von xo0ox, 32

Indem du viel Pokémons fängst. Am besten solche die noch nicht im Pokedex registriert sind, diese geben mehr Xp.