Frage von Calambotte, 36

Wie bei OpenOffice Seitenzahlen einrichten - funktioniert nicht so wie in der Hilfe beschrieben?

Ich habe eine Fußzeile eingerichtet und wohl irgendwas verstellt, jedes Mal, wenn ich manuell versuche, Zahlen unten einzufügen, lässt mich das Programm auf zwei Seiten 1 und 2 hinschreiben, führt diese aber einfach mit 1 und 2 weiter. Also nicht 1 bis unendlich sondern immer nur zwei gleiche Zahlen.

Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Seitenzahlen automatisch - ab der 2. Seite mit "2" beginnend - einrichten könnte, wäre ich sehr dankbar! (Das Titelblatt soll keine Seitenzahl haben)

Antwort
von Chazsmyr, 27

Eine Anleitung sogar mit Video findest du hier:

http://praxistipps.chip.de/openoffice-seitenzahl-ab-seite-3-beginnen-lassen_9740

Du musst dann halt nur die Anpassung auf Seite 2 und nicht Seite 3 vornehmen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community