Frage von anonymonati, 21

Wie bei Open Office Impress auf 2. Gliederungsebene Zugreifen?

Ich meine damit diese Gliederungsebenen die auch bei der Masteransicht angezeigt werden. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was funktioniert und bei Google steht ja eh nichts anständiges. Ich brauche das eben für die Gliederung die ja immer an den Anfang einer Präsentation gehört. Dummer Weise kann man solche Gliederungspunkte ja auch nicht manuell einrücken oder so. Über irgendwelche Ideen währe ich sehr glücklich.

Antwort
von freuter, 21

Arbeite einfach in der Gliederungsansicht mit der Tab-Taste 

- An erste Stelle der gewünschten Zeile und dann mit Tab um eine Ebene rein, bzw. mit Shift- Tab dann wieder ebenenweise raus.

Ich meine, dass dir auch dieser Link helfen könnte: http://www.softaid.de/ooi0002.htm

That's it - denke ich mal.
Kommst du klar damit?
Frage beantwortet?

Kommentar von anonymonati ,

Ja, dein Link hat das Problem jetzt aufgeklärt, danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community