Frage von Marian990, 73

Wie bei open office die leeren Seiten löschen?

Hallo, bei meinem open office Dokument befinden sich am Ende noch zwei leere Seiten, die aber auch noch nummeriert sind in meinem Fall 17 und 18). Wie kann ich diese löschen? Auch wenn ich mein Dokument in eine PDF umwandel, sind die zwei weißen Seiten noch da. Danke!

Antwort
von DonCredo, 60

Hi, das kommt mit Sicherheit daher, dass da Seitenwechsel eingefügt sind. Blende Dir mal die nicht druckbaren Zeichen ein (Menü Ansicht). Stelle den Cursor auf die letzte Seite und lösche einfach alles über die "Rückwärtslöschtaste" <--. Gruss

Kommentar von officecare ,

Kann auch eine Ansammlung von leeren Zeilen sein, die dann plötzlich eine Seite füllen.

Kommentar von DonCredo ,

... stimmt, aber dann würde man das ja auch als nicht druckbares Zeichen erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community