Wie bei Mutter bedanken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal bei Jochen Schweizer oder nach sonstigen Firmen die besondere, gemeinsame Aktivitäten anbieten. Wenn ihr so etwas abenteuerliches zu zweit machst, dann gibst du ihr sicher auch noch einmal das Gefühl das ihr ein gutes Team seid. Oder z.B. einen Tandem-Fallschirmsprung o.ä.
Wenn das aber eher Qual als Spaß für euch wäre, wie wäre es dann mit einem Wellnesswochenende, oder etwas günstiger, einer langen ausgedehnten Massage? Da gibts 90min teilweise schon für unter 50€, je nach Angebot.

Du kannst ja auch auf www.chefkoch.de nach rezepten schauen, oder du machst Frühstück im Bett. Lg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch mit deiner Mutter Frühstücken einfach einen schönen Tag. Und nur ihr beide da wird sie sich drüber freuen einen ganzen Tag Zeit für sie. L.g

Hey :-) ich würde einfach einen Tag mit ihr verbringen und so brav und respektvoll zu ihr sein wie man nur sein kann. Und sie auch mal gannz dolle umarmen ;). Aber schenken würde ich ihr jetzt nichts (vllt eine schöne Rose in Pink oder so :^) weil das größte Geschenk was man einer Mutter schenken kann ist das eigene Kind! <3

Wie süss einfach;-)

habe auch eine Tochter schon 20J sie lud mich zum veganen Essen ein zb

Wie alt bist Du denn? Wäre auch gut zu wissen. Die Zeit der selbst gemalten Bilder ist bestimmt schon vorbei...?!? Oder?

Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass mit zunehmenden Alter gemeinsame, liebevolle Zeit mit das Schönste ist... 

Aufmerksamkeit, liebe Worte usw. Verbringe doch einen tollen Tag mit Deiner Mutter.

Solltest Du noch zur Schule gehen, dann "schenke" ihr und Dir selber eine gute Schulnote! Übernehme doch einfach mal als liebe Geeste ihren Part. Du kannst den Frühstückstisch decken, das Abendbrot machen... ach da gibt es so viel- auch ohne etwas KAUFEN zu müssen! Solch selbst erarbeiteten Geschenke sind im Herzen und im Umgang miteinander viel liebe- und wertvoller- für beide Seiten!

Sei einfach ein bissl kreativ‼️

PS: Kinder geben ihren Müttern viel zurück, vor allem leeres Bonbonpapier... 😝

Als Fremder kann man da immer so schlecht Tipps geben, da wir ja nicht wissen was sie so mag oder wieviel Geld überhaupt ausgeben willst.
Aber so ein Wellness Tag oder vielleicht sogar Wochenende wäre doch was tolles.