Frage von waldbaer1970, 79

Wie bei Msp berühmter werden?

Hey Leute,

Ein paar hier spielen ja bestimmt auch Moviestarplanet. Jetzt habe ich mal eine Frage, was machen die Leute, deren Filme so oft angesehen werden, egal wie wenig Mühe dahinter steckt? Selbes gilt eigentlich für alles. Man bekommt mittlerweile auch sehr schlecht Love its und kaum einer hilvt bei Level up.. Ich helfe immer und vergebe viele Geschenke, Spezzis und Love its und sehe auch richtig viele Filme, nur tut es irgendwie keiner bei mir und das ist echt traurig.. Egal wieviele Freunde man hat.. Hat jemand nen Tipp? Achja und kfs sieht bei mir auch niemand und die sind nicht so mein Fall...

Ich heiße Emokez und ihr könnt mich gerne adden <3

Grüße waldbaer

Antwort
von AskKameko, 55

Meine meisten besten Freunde habe ich bekommen, in dem ich in ArtBooks Fotos & Co kommentiert habe. Sei einfach du selbst. Wenn du z.B jemanden findest der mit dir vieles gemeinsam hat, dann würde ich die Person nicht mit "Hi"/"Wie geht's?"/"Was machst du?" anschreiben, sondern eher z.B mit denen über das Thema das ihr gemeinsam hat reden. So versteht ihr euch besser und kommt zu mehr Unterhaltungen. Allerdings habe ich deine Frage irgendwie nicht ganz verstanden, aber trotzdem hoffe ich, dass dir meine Antwort weiterhelfen konnte.

LG,

Kameko

Antwort
von CookieLena, 30

ich glaube diese leute haben einfach tausende an freunden. diese sehen sich das video an und ein paar von dessen freunden auch und immer so weiter ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community