Frage von LeoKajoshin, 377

Wie bei mein Fernbus bezahlen?

Mein Cousin möchte am Freitag zu mir mit dem Fernbus fahren. Dort auf der internet seite steht es kostet 19 Euro. Wie bezahle ich das? Brauche ich ein konto? Kann ich das Bar bezahlen (wäre am besten)???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 355

bei den meisten Busunternehmen kann man direkt beim Fahrer zahlen. Online erkundigen.

Antwort
von TorDerSchatten, 281
Das steht so toll auf der Homepage von Flixbus:

Wie kann ich bei der Buchung

bezahlen? 

 

Deine Zahlungsmöglichkeiten richten sich nach dem Ort Deiner Buchung:

Online-Buchung: Lastschriftverfahren, Kreditkartenzahlung (VISA oder MasterCard), PayPal, Sofortüberweisung und iDeal.

Beim Busfahrer: Barzahlung gegen einen Zahlungsbeleg. Achtung: Beim
Busfahrer erhältst Du Tickets nur zum Normalpreis, Spar- und
Aktionstarife sind nur online oder in unseren Verkaufsstellen /
Reisebüros erhältlich. Eine Kartenzahlung an Bord ist derzeit noch nicht
möglich.

In Verkaufsstellen / Reisebüros: Alle von der Agentur angebotenen Zahlungsmittel, in jedem Fall aber Barzahlung.

Antwort
von Hi15Reisefreund, 304

Am einfachsten buchst du online, dann sparst du auch Geld. Egal bei welchem Busunternehmen. Wenn du erst direkt vor Ort beim Busfahrer zahlst, sind die Tickets deutlich teurer.

Hoffe ich konnte dir noch helfen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community