Frage von PeterDede, 157

Wie bei MC Fit kündigen?

Ich will so schnell wie möglich bei MCFit kündigen, da ich ein anderes Studio besuche. Ich weiß aber nicht wann ich kündigen muss. Wie kann ich oder wo bei MCFit kündgen???

Antwort
von TikayLa, 98

einfach Kündigung schrreiben:zum nächst möglichen Zeitpunkt. bitte bestätigen sie mir schriftlich den frühst möglichsten Austrittstermin....... irgendwie so.

Antwort
von DarkNightmare, 122

Hi,

Wie bei MC Fit kündigen?

Die Kündigung des Mitglieds ist unter Angabe der Mitgliedsnummer gegenüber McFIT, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld, schriftlich, per Fax (09552 9319-115) oder per E-Mail an die offizielle E-Mail-Adresse zu erklären.

Ich weiß aber nicht wann ich kündigen muss. 

Der Vertrag hat zunächst eine Laufzeit von zwölf Monaten. Wenn der Mitgliedsvertrag nicht vom Mitglied oder McFIT spätestens vier Wochen vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere sechs Monate.

Quelle: https://www.mcfit.com/de/agbs.html

Die AGBs hast du unterschrieben. Das sollte dir eigentlich bekannt vorkommen.

Gruß


Antwort
von WinchesterFrEaK, 108

Habe letzte Woche auch erst gekündigt, auf der McFit Website findest du folgende Info:

6. WIE UND WO KANN ICH MEINEN VERTRAG KÜNDIGEN?

Der Vertrag kann schriftlich unter Angabe der Mitgliedsnummer an:

McFIT GmbH
Tannenberg 4

96132 Schlüsselfeld

per Fax (09552-9319-115) oder per E-Mail an info@mcfit.com gekündigt werden.

Ich habe in das Schreiben dann geschrieben zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Danach bekommst du eine Bestätigung wann das sein wird.

Antwort
von anti45, 90

http://meine-kuendigung.de/kuendigungsschreiben/fitnessstudio/mcfit-kuendigen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community