Frage von AdolZwittler, 164

Wie bei Mädchen Interesse erreichen?

[26.9., 15:28] Ich: Ich fand Samstag war echt toll mit dir [26.9., 15:30] Sie: Ich fand es auch echt cool... Aber ich muss sagen, dass ich kein Interesse an einer Beziehung hätte😁 ich will es nur ganz offen feststellen😅

Ist da mit der Zeit was zu machen?

Antwort
von Qochata, 124

zur zeit ist da absolut nichts drin. und an der zeit lässt es sich nicht drehen

Kommentar von AdolZwittler ,

Sag doch gleich keine Chance

Kommentar von Qochata ,

keine Chance gibt es nicht. im Lotto hast du auch die Chance zu gewinnen. Die Frage ist nur  wie  wahrscheinlich

Kommentar von AdolZwittler ,

Du hast gesagt an der Zeit lässt es sich nicht drehen

Kommentar von Qochata ,

Ja, damit meinte ich auch, dass jede Anstrengung derzeit überhaupt keinen Zweck hätte. Persönlich rate ich dir sogar abzuwarten, bis was von ihr kommt. Und wenn nichts von ihr kommt, dann kannst du es vergessen. Denn: Wer zu dir kommt, will was von dir, und wer nicht zu dir kommt, will nichts von dir

Antwort
von Lulu1407, 121

Ich glaube du musst einfach kämpfen, sie nerven, ärgern, total lieb sein, vielleicht dann schon. Aber sicher ist es nicht. :)

Kommentar von AdolZwittler ,

Ich glaube nerven hilft bestimmt. 

PS ich bin nicht dumm

Kommentar von Lulu1407 ,

Das ist völlig ernst gemeint :)

Kommentar von AdolZwittler ,

Etwa Erfahrung? Ich weiß ned ob ich sowas kann

Kommentar von Lulu1407 ,

Ich zum Beispiel finde es total süß wenn Jungs einen Nerven, irgendwann lässt man dann quasi nach... Würde ich sagen aber ist natürlich unterschiedlich. Du musst ihr einfach mehr deinen Charakter zeigen :)

Antwort
von EBfragen, 99

Villeicht

Kommentar von AdolZwittler ,

Sie meinte danach dass wir Kumpel sein können, den sie findet mich mega nett, aber nicht mehr. 

Kommentar von EBfragen ,

Villeicht verliebt sie sich irgendwann

Kommentar von AdolZwittler ,

Hoffe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community