Frage von alina1607, 79

Wie bei Jungs interessant machen?

Heii wie kann man sich bei Jungs interessant machen? Also in real Life und über Whatsapp? Dass sie einen auch mal anschreiben. Danköööö

Antwort
von LuzifersBae, 39

Ich werde jetzt nicht mit "du hast das nicht nötig" etc., anfangen, obwohl ich trotzdem der Meinung bin aber es ist ja dir überlassen was du tust.

Jungs finden es interessant (mögen es wahrscheinlich auch), wenn das Mädchen 'unnahbar' ist. heißt, wenn sie nicht sofort zu allem JA sagt, eine eigene Meinung besitzt, teilweise unabhängig ist, interessante Hobbys und Seiten an sich hat und nicht sofort in die Kiste springt (falls es was ernstes sein sollte) ... Was aussehen angeht, finde ich, solltest du natürlich bleiben. Heißt; nicht zu viel Schminke(natürlich geschminkt kommt man wirklich immer am besten an), nicht überstylt, einfach ein Hauch von deinem Geschmack und vom jetzigen Trend, was Kleidung angeht, wäre zB 'perfekt' ...

Kommentar von asdundab ,

Das kommt immer ganz auf den Jungen an. Ist der Junge eher schüchtern, und das Mädchen reagiert abweisend, dann wird dieser von ihr ablassen.

Antwort
von Narave, 45

geh zu einem hin und frag ob ihr mal zsm ein eis essen wollt. macht 100x interessanter als sprüche reinschreiben die alle drin stehn haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten