Frage von Krasserkuerbis, 65

Wie bei Jungen in einem Laden an seine nunner kommen?

Hallo. Ich war in einem Schuh laden und habe da einen mega tollen Jungen kennengelernt, der dort auch arbeitet. Ich hatte das Gefühl dass wir uns beide gut fanden. Das habe ich an seinen Blicken gemerkt. Leider weiß ich nicht wie er mit Namen heißt und seine Nummer hab ich auch nicht. Heißt ich kann ihn nicht kontaktieren. Ich will aber Kontakt mit ihm. Ich fahre nächste Woche in den Schuhladen . hat jmd Ideen wie ich ihn anflirten kann um so an seine Nummer zu kommen?

Antwort
von Russpelzx3, 39

Du könntest sagen, dass er dir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und du ihn gerne besser kennenlernen würdest

Kommentar von skipworkman ,

Jupp :)

Jungs sind da nicht so kompliziert. Da kannste schon recht direkt sein.

Lg

Kommentar von Krasserkuerbis ,

Bist du nen junge??

Kommentar von skipworkman ,

ein etwas älterer Junge aber ja :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist auch besser so. Wenn man immer nur um den heißen Brei redet, dann kann das schnell nerven

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Wie wäre es denn, wenn Du diesen mega tollen Jungen vor allem versuchen würdest kennenzulernen und dabei nach Möglichkeit nicht gleich mit dem Gedanken in diesem Schuhladen aufkreuzt, mit ihm zu flirten. Suche das Gespräch mit dem besagten Jungen und das geht in einem Schuhladen sicherlich auch am besten über die Schuhe und dann wirst Du auch möglicherweise mehr über diesen Jungen erfahren können und mit etwas Glück und Geschick wird das auch was.

Antwort
von DarkAnimeYT, 39

Einfach mal ansprechen, dann fragen wie er heisst. Wenn ihr euch gut versteht kannst du ja gegen ende des Gesprächs so beiläufig sagen: Hey, kannst du mir deine Nummer geben? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community