Frage von lilalee87, 104

Wie kann man beim iPad nach Vertragsende den SIM Lock entfernen (mobilcom)?

Hallo zusammen,

Ich habe ein iPad, welches 4 Jahre mit internetvertrag über mobilcom-debitel lief und heute endlich ausläuft (fristgerecht gekündigt). Nun wurde ich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich vor Vertragsende (also heute!) unbedingt den SIM Lock freischalten lassen muss!? Nun finde ich im Internet nichts dazu bzw. sagt jeder was anderes, ob es überhaupt einen Lock gibt und wie man diesen entsperrt bekommt...ich finde nur eine entsperrseite von der Telekom und nur für iPhone....

Vielen Dank im Voraus!!

Antwort
von Andreaslpz, 97

sich mit Mobilcom in Verbindung setzen

Antwort
von jay1604, 79

Wende dich an mobilcom, die schalten es dann frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten