Frage von tabeautiful, 34

Wie bei Grapscher reagieren?

Hallo ihr Lieben,
Es kommt ja doch immer mal wieder vor, dass man als Frau bei Volksfesten oder ähnlichen eine Hand an Stellen bekommt, wo man diese nicht haben will, wenn auch nur kurz im Vorbeigehen?
Hat jemand Tipps, wie man reagieren könnte, ohne direkt eine zu klatschen oder sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrNaas, 11

Nach dem Ausweis fragen zwecks Anzeige ^^

Antwort
von soissesPDF, 11

Ob das "immer wieder" vorkommt weiß ich nicht.
Nach aller Erfahrung, nicht.

Dass Feministinnen da gerade einen Feldzug vom Zaun gebrochen haben, hat sich herumgesprochen.
Früher wie heute sprechen Richter Recht, nicht die Öffentlichkeit und auch nicht Feministinnen in ihrer Männerphobie.
Das die Polizei nun in Truppenstärke in Volksfeste einfallen wird wird niemand ernsthaft erwarten.

Bleibt nur Volksfeste verbieten oder Volksfeste meiden, dann hat es eine Tradition weniger, davon wird die Welt nicht untergehen.

Antwort
von Purplez, 20

Ein Angriff führt zur Anzeige Körperverletzung, wenn sein Kumpel noch daneben steht hast du mehr Schaden als er. Wenn du keine Zeugen hast und es nicht nachweisen kannst eigentlich nichts. Tipp ist Volksfeste vermeiden ohne Freunde und nicht die wenig bedeckenden Klamotten anziehen. Volksfeste ganz vermeiden wäre auch eine Option.