Frage von HansDampf00, 83

Wie bei Freundin Küssen?

Wir kennen uns schon lange und wir haben uns auch schon einmal geküsst aber ich würde das gerne öfters machen... Ich weiß nicht ob sich das so überhaupt möchte und wenn wie könnte ich es anstellen? Dankeschön für die Antworten!

Antwort
von LionheartSenpai, 39

Eine praktische Situation ist folgende. Macht einen DVD-Abend und du fängst plötzlich an sie zu kitzeln. Dann hörst du einfach auf. Es entsteht eine gewisse Spannung und ihr habt Augenkontakt.  Der Rest liegt bei dir

Kommentar von RMHaus ,

Klappt eigentlich in 90% der Fällen, das stimmt. :p

Kommentar von LisaLieschen ,

Ooohhhh 😍 müsste definitiv klappen

Antwort
von Knoppie, 54

Warte auf den perfekten Moment ab. Versuch mit ihr Körperkontakt aufzubauen. Schaue sie tief in die Augen und irgendwann ist er da.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

Eine romantische Atmosphäre abwarten oder selbst schaffen und dann, wenn du dich danach fühlst, schaust du ihr tief in die Augen, lächelst sie an und (vorausgesetzt hält dem Blick stand und erwidert das Lächeln) küsst sie. Je nach dem, wo sie gerne berührt werden möchte, kannst du den Kuss auch mit sanften Hand-, Arm-, Oberkörper-, Nacken-, Kopfberührungen einleiten.

Dies ist nur eine Möglichkeit von vielen. Du wirst und solltest es sowie so machen, wie du es für richtig hältst. Vieles wird auch von selbst kommen oder ergibt sich aus ihrer Reaktion. Also immer locker bleiben. Viel Spaß. ;)

Antwort
von AnimeMedia, 46

Zuallererst musst du deine Freundin fragen ob sie auch deiner Meinung ist.Ihr könnt euch dann immer wenn ihr euch sieht küssen ;) Aber bitte nicht jede Minute xD

LG

AnimeMedia

Antwort
von Daisylovei, 39

Vielleicht fragst du sie einfach danach. Wer weiß villeicht will sie ja auch..

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community