Frage von marcspirit, 13

Wie bei Facebook die Benachrichtigung von Freundes posts abschalten?

Hi,
unser Freundeskreis hat ein paar Leute, die unentwegt in irgendwelchen Gruppen Postings machen , worüber uns dann Facebook auch auf dem Handy informiert. Wir wollen nun ausschließlich für diese beiden Leute die Benachrichtigung über ihre Postings deaktivieren. Leider haben wir nach der genauen Durchsicht der Einstellungen keine Möglichkeit dazu gefunden. Wäre super wenn hier jemand etwas weiss. Liebe Grüße, Marc

Antwort
von Milanbavaria, 3

Also wenn du genrell von KEINEM Freund mehr diese Benachrichtigung kriegen möchtest dann kannst du das normalerweise in den Einstellungen auf der Gruppenseite finden wo genau Weiss ich jetzt nicht,auf jeden fall ist es nach meiner Erfahrung viel einfacher auf dem PC zu finden :)

LG

Antwort
von Milanbavaria, 7

das heisst wenn andere Freunde etwas in diese Gruppe posten wollt ihr das gemeldet bekommen?

LG

Kommentar von marcspirit ,

***NICHT*** mehr gemeldet bekommen :-) :-) :-) ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community