Frage von ThePunisher23, 49

Wie bei Excel mithilfe der Formel "Text" zahlen und wörter trennen z.B 250 Euro in einer spalter aber ich will sie getrennt haben mit einer formel des "textes?

kann mir einer helfen und sagen wie ein zahl und ein Wort trenne ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ortogonn, 49

schau mal hier:

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=100

Kommentar von ThePunisher23 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Ortogonn ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Distel35, 37

Hi, 

man könnte es z.B. auch so lösen...

es steht in A3: 5251 EURO

dann diese Formel in B3:   

=TEXT(LINKS(A3;FINDEN(" ";A3;1)-1);"###.###,00") 

Gruß Distel

Kommentar von ThePunisher23 ,

Vielen Dank :)