Frage von boomben, 24

wie bei einem asus pc windows 7 raufladen?

hab cd eingelegt und war dann auch im bios drin aber hat nicht geklappt, was kann ich machen?

Antwort
von fynnxia, 14

Du solltest uns schon mehr Infos geben, damit wir dir helfen können. Welcher Fehler tritt auf? Welches Asus PC Modell ist es? All solche Infos können uns helfen, dir zu helfen ^^

Antwort
von Gaskutscher, 12

CD- bzw. DVD-Laufwerk als Bootmedium auswählen.

Entweder im BIOS entsprechend einstellen oder aber das Bootmenü aufrufen und dort auswählen.

Antwort
von rokenisdodelig, 9

eine F-Taste drücken kurz nach dem Start (F10 oder F12 oft),

eventuell mal im BIOS gucken ob da 'ne Funktion mit Fastboot ist, die ausschalten

Antwort
von R3lay, 12

Besser erkären was genau nicht geklappt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten