Wie bei Ebay in den Niederlanden kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay ist in NL nicht besonders stark. Da gibt´s kaum Verkäufer aus den Niederlanden. Die haben bestimmt etwas anderes.

Du solltest in der Suche "Weltweit" eingeben, dann müsste es klappen.

Ich hatte Europa eingegeben...! Das sollte doch eigentlich weit genug sein..! ;-) aber gut,ich wills auch mal noch mit weltweit versuchen. Danke

@rainerpb

Zusätzlich grenze ich die Suche natürlich auch noch auf  100 Km von meiner Postleitzahl ein,weil die gesuchten artikel idR abgeholt werden müssen...und nein ,es funktioniert auch mit weltweit nicht...! Habs gerade mal probiert!

@rainerpb

OK, Europa sollte reichen ;-)

Die PLZ-Suche bei ebay ist verbastelt. Da funktioniert eigentlich nichts. Dann solltest Du das versuchen:

http://www.plz-auktion.de/

Aber ob das grenzübergreifend klappt, wage ich bei der Kennung .de zu bezweifeln.

@haikoko

Es funktioniert nicht...! ;-) Wieder nur Angebote aus Deutschland..! Trotzdem danke!! ;-)

Es kann sein, dass der Verkäufer nur nach Deutschland verkauft. Ansonsten kannst du die Artikel auch im niederländischen Ebay sehen und kaufen, wenn sie dort angezeigt werden.